Your mind is not your Feind

18 Wie wird es mir egal, was andere von mir denken? - die Basic-Schritte

February 21, 2021 Aliana & Agatha Season 1 Episode 18
Your mind is not your Feind
18 Wie wird es mir egal, was andere von mir denken? - die Basic-Schritte
Show Notes

Willkommen zu einer neuen Folge von unserem Podcast!! :))

Wir kennen es alle...
> Wie kann ich endlich aufhören, darüber nachzudenken, was andere über mich denken?
> Wie kann ich mutig sein und meinen Weg gehen, ohne auf die Meinung der anderen zu hören?
> Wie kann ich der Hauptcharakter in meinem Leben sein?
> Wie kann es mir EGAL sein, was die anderen denken?

Fragen über Fragen und wir haben die Antwort :))

Kostenlose Planer-Vorlage und Workshop zum Prio-Frogging Planer System:
https://www.agathabieschke.com/optinfrogging

Unterstütze unseren Podcast gern mit einer Verlinkung!
Hier findest du uns noch:
Instagram Aliana: alianasophie
Instagram Agatha: agatha_bieschke
YouTube: Miss Aliana

Wenn du dich für Erfolg mit Selbstliebe | Selbsterkenntnis interessierst, dann folge mir auf Instagram:
Agathas Instagram

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

Alianas Instagram

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.