Your mind is not your Feind

16 Deine Gedanken zu Geld bestimmen dein Leben // Warum wir Frauen finanziell unabhängig sein sollten

January 31, 2021 Aliana & Agatha Season 1 Episode 16
Your mind is not your Feind
16 Deine Gedanken zu Geld bestimmen dein Leben // Warum wir Frauen finanziell unabhängig sein sollten
Show Notes

Willkommen zu einer neuen Podcast Folge!
Worum geht es heute?
- Was sind deine Gedanken zu Reichtum, Geld, finanzielle Unabhängigkeit?
- Warum deine Gedanken einen großen Einfluss auf deine finanzielle Zukunft haben
- Warum sollten Frauen finanziell unabhängig sein?
- Was bedeutet Geld und Reichtum für uns?
- Der böse Beigeschmack von Geld und Reichtum 
- Woher kommt eigentlich unser persönliches Denken gegenüber Geld?

Ihr könnt noch heute zum Launch-Preis dem Made for More Club beitreten!
https://www.madeformoreclub.com/

Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Erkenntnisse mitteilt und helft diesen Podcast zu verbreiten!
Agatha auf Instagram @agatha_bieschke
Aliana auf Instagram @alianasophie
Aliana auf Youtube "Miss Aliana"

Wenn du dich für Erfolg mit Selbstliebe | Selbsterkenntnis interessierst, dann folge mir auf Instagram:
Agathas Instagram

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

Alianas Instagram

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.