Your mind is not your Feind

12 kleine Learnings die du mit ins 2021 nehmen kannst // Gedanken, die dein Leben beeinflussen

January 03, 2021 Aliana & Agatha Season 1 Episode 12
Your mind is not your Feind
12 kleine Learnings die du mit ins 2021 nehmen kannst // Gedanken, die dein Leben beeinflussen
Show Notes

Hey 2021!
In der heutigen Neujahrsfolge erzählen wir euch 12 Dinge, die wir 2020 gelernt haben, die sehr wichtig für uns waren.
Das sollen für euch vor allem kleine Anstöße sein, ohne in jedes Learning zu sehr ins Detail zu gehen!

Wir wünschen euch ein erfolgreiches, glückliches und schönes Jahr 2021 voller Wachstum, Disziplin & Freude!

*werbung
Ihr könnte jetzt euch noch auf die Warteliste für unseren Made for more Club setzen!
Start | Made For More Club


Wenn du dich für Erfolg mit Selbstliebe | Selbsterkenntnis interessierst, dann folge mir auf Instagram:
Agathas Instagram

Schaue dich um, ich habe so viele 0,-€ Geschenke für dich …
https://www.agathabieschke.de/allelinks

➡️ Buch “Unstoppable - Verwandle Angst & Zweifel in Mut & Selbstvertrauen”

Alianas Instagram

Schlussendlich: Bewerte meinen Podcast gerne und teile ihn auch mit deinen Freundinnen. Denn gemeinsam ist es immer schöner, happy erfolgreich zu sein, sich Handtaschen zu kaufen oder Cocktails am Strand zu trinken.